Impressum - Beratungszentrum Wörgl

BERATUNGSZENTRUM WÖRGL
Learn now with us!
Direkt zum Seiteninhalt
Impressum
Eigentümer der Webseite/für den Inhalt verantwortlich
Peter A. Thomaset
Beratungszentrum Tirol
Brixentaler Straße 5
A-6300 Wörgl

Tel: +43 676 5581 832
office@beratungszentrum-tirol.at
www.beratungszentrum-tirol.at
UID-NR: ATU32355705
 
Gewerbe: Lebens- und Sozialberatung
GISA-Zahl: 22166364
Gerichtsstand: Kufstein

Rechtliche Hinweise
Alle in den Internetseiten der Webseite des Beratungszentrums Tirol enthaltenen Angaben, Informationen und Abbildungen sind, sofern nichts anderes angegeben ist, vom Beratungszentrum Tirol erstellt und somit dessen Eigentum. Die Inhalte der Internetseiten sind damit gemäß geltenden weltweiten Copyright- und Markenabkommen urheberrechtlich geschützt (© 2023).

Dokumente und Elemente, die auf der Webseite des Beratungszentrums Tirol im World  Wide Web veröffentlicht werden, dürfen nur für den nicht  gewerblichen eigenen Gebrauch und inklusive aller Hinweise auf Copyright  und  sonstige Urheberrechte kopiert oder vervielfältigt werden und  dürfen dann nicht erneut kopiert oder auf sonstige Art vervielfältigt oder verteilt werden.

Links
Auf den Seiten der Webseite des Beratungszentrums Tirol sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: das Beratungszentrum Tirol erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung  und   die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert es sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf ihren Internetseiten und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf den Internetseiten auf der Webseite des Beratungszentrums Tirol angezeigten Links.

E-Mails
Im Einklang mit dem E-Commerce Gesetz machen wir darauf aufmerksam, dass an uns gesendete Mails nur zu üblichen Geschäftsöffnungszeiten abgerufen werden.

Sprachen
Sie können mit uns in folgenden Sprachen kommunizieren: Deutsch und Englisch.

Bildquellen
In  unserem Webauftritt haben wir neben eigenen Aufnahmen und ausdrücklich für die Verwendung auf meiner Webseite von Partnern/Veranstaltern zur Verfügung gestellte Bilder auch lizenzfreie Bildmotive verwendet. Wir bedanken uns ausdrücklich bei den Fotografen/Eigentümern  für die uns zur Verfügung gestellten Bilder.

Entwurf/Webdesign
Mobile-Soft Webdesign
Obere Sparchen 38
A-6330 Kufstein
Tel. +43 5372 63146
Mobil: +43 699 196 108 10

Peter Alexander THOMASET
Psychologischer, psychosozialer Lebens- & Sozialberater,
Supervisor & Mentor, Yogalehrer & Eutonie-Trainer,
Geistlicher Begleiter - Europakloster Gut Aich
 


Brixentaler Straße 5, A-6300 Wörgl
Tel. +43 676 602 68 67
Zurück zum Seiteninhalt